THE CIRCLE
by kalhammer & von Grafenstein

Das exklusive Round Table Format, bei dem wir dir alle Tools, Strategien und unser Netzwerk an die Hand geben, damit du als Unternehmer über dich hinauswächst.

THE CIRCLE: DEIN MASTERPLAN

THE CIRCLE by Kalhammer & von Grafenstein ist eine exklusive Mastermind in München mit den beiden Managing Partnern Bernhard Kalhammer (Ex Kinoheld, Exit CTS Eventim) und Uwe von Grafenstein (Ex SEO Entertainment, Grimme- und Fernsehpreis) und ihrem Team.

Wie wäre es, wenn du an einem Tisch sitzt, an dem mindestens neun weitere Experten und Unternehmer warten, die dir auf deine individuellen Fragestellungen Antworten und Lösungsansätze geben? Genau das erwartet dich bei THE CIRCLE.

Bei diesem Deep Dive teilen sie die neuesten und effektivsten Strategien aus der Welt des digitalen Marketings, Sales und Business Developments. Dich erwartet ein Mix aus Input Sessions und Workshop Elementen, der dir als Unternehmer oder Entscheider den Erfolg verschafft, den du verdienst.

Unser Versprechen: Wir teilen nur die Insights, die wir selbst jeden Tag anwenden, testen und auch bei unseren Kunden erfolgreich implementieren. Das Gleiche gilt für jeden einzelnen Teilnehmer: Jeder bringt an diesem Tag seine aktuellsten Insights, Hacks und Wachstumstreiber an den Tisch und bekommt dafür mindestens das 10fache an Input zurück.

Dieser wertvolle Tag ist gefüllt mit weiteren Top Speakern, Experten aus unserem Netzwerk, Workshops, Übungen und Diskussionen in unseren Spezialgebieten, die dir dabei helfen, mehr Aufmerksamkeit, Reichweite und Umsatz zu generieren: Content-Marketing, (Personal) Branding, Storytelling, Social Media, Social Selling, Funnel Strategien, Audio Marketing und Business Development.

Der Clou: Wir zeigen dir, wie du deine eigene passive Content-Marketing-Maschine aufbaust, die 24/7 für dich arbeitet und deine Interessenten in Kunden verwandelt.

Unsere Sessions finden einmal im Quartal statt und sind nur für eine handselektierte, kleine Gruppe (max. 10 Personen) zugänglich, damit eine vertrauliche Umgebung gewährleistet ist, in der jeder Teilnehmer seine individuellen Ziele erreicht.

THE CIRCLE: DIE INITIATOREN

BERNHARD KALHAMMER

Bernhard hat als Co-Founder kinoheld.de gegründet (Exit CTS Eventim) und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine Social Selling und Growth Hacking Strategien konnte das Unternehmen vom totalen Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen.

UWE VON GRAFENSTEIN

Uwe hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix produziert hat.

THE CIRCLE: DIE FAKTEN

WAS IST THE CIRCLE?

THE CIRCLE ist ein 1-tägiges Round-Table Format in München mit maximal 10 Teilnehmern. Die Founder von Kalhammer & von Grafenstein und das Team dahinter teilen ihre wertvollsten Strategien und Insights.

WAS HAST DU DAVON?

Das Ziel von THE CIRCLE ist es, dich mit den neuesten und effektivsten digitalen Taktiken aus den Bereichen Marketing, Sales und Business Development auszustatten, damit du als Unternehmer über dich hinauswachsen kannst.

WARUM WIR?

Wir haben es bereits mehrfach bewiesen, wie man ein Unternehmen vom absoluten Underdog zum Taktgeber in seiner Branche aufbaut und letztendlich zur erfolgreichen Cash-Cow macht oder zum Exit führt.

FÜR WEN IST THE CIRCLE?

Für erfolgreiche Unternehmer und Führungskräfte, die in einem exklusiven und geschützten Kreis über sich selbst hinauswachsen und sich mit einem hochkarätigen neuen Netzwerk verbinden wollen.

WO IST THE CIRCLE?

THE CIRCLE findet in einer hochexklusiven Location in der Münchner City statt. Entspanntes Hütten Feeling meets High-Performance. Für gesundes und hochwertiges Brainfood sorgen wir selbstverständlich.

DIE BEWERBUNG

Um einen hohen Standard innerhalb des Circles zu gewährleisten, bitten wir dich, das Bewerbungsformular unten auszufüllen. Nach eingehender Analyse deines Profils melden wir uns bei dir und besprechen die nächsten Schritte.

THE NEXT CIRCLE: 07.12.2019

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

THE CIRCLE: JETZT BEWERBEN

powered by Typeform
powered by Typeform